Wie lange kann ich mit einer 4gb Speicherkarte aufnehmen?

3 Antworten

Wenn ich z.b mit meinen Iphone 4s ein 10 Minuten video mach, verbraucht das 1 GB. Das ist also schwer zu sagen, da es auf die Auflösung ankommt, das Iphone macht eben 1080p full HD aufnahmen.

das kommt auf die auflösung und die kompression des films an

das reciht massig, allerdings musst du die auflösung weiter runterschrauben. in hd quali bekommt man das natürlich nicht hin

in was für einem format speichert die cam das ab ???

25

da keine antwort kommt kann ich dir keine empfehlung geben was für ne auflösung du kannst. nehme einfach mal eine min auf und schaue mal wv speicherplatz der verbraucht. ob das reicht kann man ganz leicht selber ausrechnen

0
31
@WasNur

Oben steht eine Angabe aber wie soll ich rausfinden wie hoch die Auflösung ist?

0
31
@xara99

Okey, habe gegoogelt. 9,1 Megapixel schaffst sie höchstens! Nun müsst ihr mir noch sagen wie lang das reicht und wie ich das umstelle oder sehe :/

0
25
@xara99

öhm ne ganz so einfach ist das nicht .. schnappe dir die gebrauchsanweisung oder jemanden der ahnung hat. im menü findest du eine option wo du die auflösung verändern kannst. dann teste einfach mal wv mn speicherplatz 1 min verbraucht.

0

wann fährt die letzte fähre zum musical könig der löwen?

bin in der abendvorstellung und habe das so verstanden dass der 2 stunden vor der vorstellung fährt, später nicht mehr?

...zur Frage

Canon Kamera nimmt nur 24 Minuten lang auf statt 1h (laut Speicherkarte)

Ich habe eine Canon PowerShot A3400 IS Digitalkamera mit der man auch HD Videos aufnehmen. Nun hab ich mir eine 4GB Speicherkarte gekauft die auch extra für HD Video aufnehmen geignet ist, auf der beschreibung steht man kann damit 1 Stunde aufnehmen. Jedoch steht auf dem Kamera Display das noch 24 Minuten frei sind (ohne das irgendwas auf der Karte gespeichert ist). Wieso kann ich damit nur 24 Minuten aufnehmen obwohl die Karte doch für 1 Stunde aufnehmen ist. Hab auch eigentlich alles richtig eingestellt. Oder liegt es allgemein irgendwie an der Kamera das sie nicht länger aufnimmt? Danke schonmal.

...zur Frage

wie lange kann ich mit der gopro hero 6 in 4k aufnehmen (benutze eine 64gb speicherkarte)?

...zur Frage

Canon EOS 1100D Filmen

Hallo Leute, ich würde heute Abend gerne mit meiner Canon EOS 1100D einen Auftritt filmen. Ich hab derzeit eine 4GB Speicherkarte drin. Hab komplett alle Bilder runtergemacht und werde die Kamera nur für den einen Auftritt benutzen. Was denkt ihr oder weiß jemand von euch wie lange ich ca. mit dieser Speicherkarte filmen kann? Oder muss ich mir noch kurzfristig eine andere größere Speicherkarte besorgen? Bitte um schnelle Antworten. Danke!

...zur Frage

Wo ist der Bühneneingang vom Admiralspalast - Elisabeth?

Ich besuche morgen das Musical Elisabeth und würde gerne mit den Darstellern reden, allerdings weiß ich nicht, wo der Bühneneingang vom Admiralspalast ist...

...zur Frage

Schlafstörung! Wie lange dauert es bis mein Körper einen normalen "Rhythmus" aufbaut?

Hallo Leute....

Ich bin Schüler (18 Jahre alt) und die Ferien haben meinen Schlaf zerstört (morgen beginnt Schule wieder).

Ich habe meist jeden Tag 15 Stunden gepennt. Schon nach 6 Stunden am Tag , werde ich Müde.

Ich habe gestern wirklich den GANZEN Tag geschlafen. Bin heute morgen um 7 azfgestandne und bin schon seit 13:00 müde.

Wie lange dauert es , bis mein Körper wieder länger wach bleiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?