Wie lange kann es ein Mensch aushalten nicht auf Toilette zu gehen?

4 Antworten

das kommt wohl auf die körperliche Konstitution des Menschen an

und auch darauf , wieviel Nahrung er zu sich nimmt

Ich glaube so ca. 1 Woche, es hängt bestimmt viel davon ab, wie viel man isst und trinkt - das würde den Prozess sicherlich beschleunigen ;)

Das kommt darauf an, wie viel du trinkst und wie groß deine Blase ist. Bei manchen geht das nur einige Stunden, bei anderen sind zumindest 24 Stunden (teils sogar mehr) möglich. Du solltest es also doch ausprobieren ;)

Also ich bin ein Azubi und ein bei fahrer mit einem Lkw Fahrer und ich sag dir das 3-4 std aushalten geht noch aber ab 5-6 std , fängt die hölle an ich hab eine Firma (sehr große) 2 mal im Kreis gelaufen hab im Lkw rumgesprungen wie keine Ahnung wer Xd. Nicht angenehm. ich hab alles versucht und auch mich abzulenken und alles aber es ging net mehr... aber zum Glück war da auf der Autobahn eine Toilette und huuuuuhhhhh endlich :) Leicht wie ne Feder hahah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung