Wie lange halten fake wimpern?

1 Antwort

Ich trage täglich falsche Wimpern.

Und lösen tun die sich bei Kälte nicht.

Mit passenden wimpernkleber und wenn man sie vernünftig angepasst und aufgeklebt hat, dann halten sie schon so um die 8 Stunden bevor die nicht mehr all zu schön aussehen.

Wenn man ordentlich damit umgeht und den Kleber am Band nach dem tragen jedes mal ordentlich entfernt dann kann man die schon so 2-3 mal tragen .

Allerdings kannst du von deinen rossmann Wimpern nicht viel erwarten weil die keine gute Qualität haben.

Nimm die Wimpern und passe sie deinem Auge an.

Dann nimmst du ganz normal die Wimpern und machst Kleber drauf .

Bitte lassen diesen 30 Sekunden abtrocknen denn dann halten sie länger und sind auch einfacher anzubringen.

Für ein schöneres Ergebnis Tusche erst deine normalen Wimpern, lasse diese voll kommen trocknen und benutze dann eine Wimperntzange. Und dann setzt du die falschen Wimpern ganz normal auf.

Mit einer Wimpern Pinzette ist es oftmals einfacher.

Ich benutze übrigens jeden tag die "demi 120 false lashes von ardell"

Die sind super .

Wenn du sonst noch Fragen dazu hast schreib einfach einen Kommentar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! :)

MichellexFaxxx
Fragesteller

vielen dank ich glaub du hast alles geschrieben was ich wissen wollte ^^
und ich hab mir die rossmann wimpern nur auf schnelle geholt weil ich morgen feiern gehen will und dass mit solchen stummeln wimpern auf einer seite schon doof aussehen würde ^^

Charlieee001  19.01.2017, 20:20

Versteh ich vollkommen. Ich bin generell mit meinen Wimpern unzufrieden.