Wie lange halten eure ugg australia boots?

3 Antworten

Wenn du Original Ugg Boots gekauft hast, dann halten die bei entsprechender Pflege wirklich lange. Ich habe Uggs, die ich mir vor 8 Jahren gekauft habe immer noch!!! Sie sehen zwar nicht mehr ganz neu aus, halten aber immer noch schön warm. Du solltest deine Schuhe vor dem ersten Mal tragen gut imprägnieren und trocknen lassen, dann halten sie beinahe ewig. Ich habe insgesamt sieben Paar Uggs und alle sind im Durchschnitt 2 Jahre alt. Ich hoffe, das hilft dir und ermutigt dich:-)

Also bei mir haben sie ein halbes Jahr gehalten ,habe sie mit nano Spray eingesprüht (das einfache das einem angeboten bekommt) viel spaß mit deinen Boots !!!!! Liebe grüße. 20noel05 :)

juliastern96
Fragesteller

omg nur so kurz ???ich dachte ich werde die jetzt 2 winter -sesons tragen ohhh man :( darf ich fragen welche du hattest und warum die nur so kurz gehalten haben ????

5 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung