Wie lange halten die klebepads von Kissnägeln?

1 Antwort

Die Klebepads halten nicht sonderlich gut, 2-3 Stunden intensive Beanspruchung reichen für die auf jeden Fall zu und man kann die dann einfach abziehen. Mehrmals kann man die Klebepads nicht verwenden, da die dann nicht mehr halten.

Der Nagelkleber, der ja auch oft dabei ist hält auf jeden Fall besser und auch nach nur 2-3 Stunden lassen die Nägel sich dann leicht entfernen, wenn man mit dem Holzstäbchen, das dabei ist die vorsichtig ab hebelt.

An eurer Stelle würde ich das aber nicht jeden Tag machen, weil das dem Nagel nicht gut tun kann