Wie lange halten Calvin Klein?

3 Antworten

Das ist Unterschiedlich. Kommt auch auf die Pflege an. Meine Erfahrung ist das die teuren Marken nicht so lange halten wie Noname. Die Unterhosen von C&A halten bei mir länger als CK, Hollister etc

Ich trage jetzt seit 7 Jahren enge CK Boxer, teilweise habe ich auch noch welche von damals. Ich konnte nie beobachten, dass das Bein ausleihert. Eher löst sich der Stoff vom Bund oder unten im Schritt gibts ein kleines Loch. CK ist teuer, hält aber ewig (zumindest bei mir).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe seit bestimmt 10 jahren viele Calvin Klein Trunks und die halten einige Jahre, geschätzt bestimmt > 6. Als erstes verschleißt aber der Stoff an der Naht zum Bund, da hat es bei allen angefangen.