Wie lange hält ein Zahn-Bleaching vom Zahnarzt?

3 Antworten

Bei mir hat es für ungefähr 2 Jahre gehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieseJeneFrage
Fragesteller

Danke für die Antwort. Und es war auch gleichmässig hell wie am Anfang in den 2 Jahren?

bisbhadgww  23.03.2021, 11:06
@DieseJeneFrage

Naja, nach gut 1 1/2 hat die Farbe mit der Zeit leicht abgenommen aber ich fands gar nicht schlimm, weils nur aufgefallen wenn man haargenau hingeschaut hätte

DieseJeneFrage
Fragesteller
@bisbhadgww

Und würdest du jetzt sagen, dass du mit dem Ergebnis zufrieden warst, war es schön hell?

bisbhadgww  23.03.2021, 11:42
@DieseJeneFrage

Es kommt ja auf die Farbe der Zähne an. Wenn du von Natur aus dunkle oder eben eh schon helle Zähne hast, wird es bei dem mit den helleren Zähnen logischerweise heller. Aber ich hab es geliebt bzw liebe ich es jetzt auch so.

Hält bos zu 3 jahre, jedoch wirst du auch nie wieder so "dunkle" zähne haben wie vor dem bleaching, soweit dunkeln sie nicht mehr nach.

So ost es beim zoom bleaching. (haben wir sehr erfolgreich verwendet)

Du kannst durch gute MH und regelmäßige prophylaxe, das nachdunkeln rauszögern.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

i swear mach’s nicht. ich hab’s auch gemacht und im endeffekt haette ich das geld sooo viel besser nutzen können. der unterschied ist sehr wahrscheinlich nicht so krass wie du’s erwartest.

um deine frage zu beantworten.. es hängt davon ab wie du deine zähne pflegst, ob du rauchst, ob du tee/ kaffee trinkst/ etc. es kann auch nur nh woche halten UND du hast KEINE hollywood zähne also nichts strahlend weißes es ist einfach bisschen weißer und man denkt sich wow war das alles glaub mir diese enttäuschung willst nicht erleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieseJeneFrage
Fragesteller

Danke dass du das sagst. Glaube ich erwarte wirklich zu viel. Och mennoo. Aber ja besser Geld sparen. Wie viel hast du bezahlt?