Wie lange hält »Dauerhaft haltbar«?

2 Antworten

Dauerhaft heißt in dem Fall das es nicht auswaschbar ist und rauswachsen muss oder umfärben...da würde ich aber noch 1 Woche warten und jeden Tag die Haare waschen. Etwas geht bei den ersten Haarwäschen noch raus (zumindest ist es bei mir so) und danach färbt es sich besser über.

julchen1984  16.12.2013, 22:01

Du kannst auch einen Color Remover versuchen, der zieht einen Teil der Farbe wieder aus den Haaren (je nach Intenivität und Farbe)

Es geht nicht auszuwaschen. Entweder du lässt es rauswachsen (dauert ewig, je nach haarlänge) oder du färbst nochmal mit einer besseren Farbe.