Wie lange fliegt man von düsseldorf nach jamaika?

6 Antworten

Kommt drauf an, ob man einen Flug mit Zwischenstopps bucht oder nicht. Bei einem Direktflug fliegt man ca. 10-12 std. Gibt auch Flüge mit einem Zwischenstop die um die 10-12 std. dauern.

Das hängt natürlich von der Flugverbindung ab und davon ob ein Direktflug möglich ist. Dazu kannst du bei http://www.flug.de/ mehr in Erfahrung bringen. Wir fliegen z.B.: immer über London, von wo es direkt weiter nach Jamaica geht. Von London bis Jamaica dauert es etwa 9 Stunden. Rechne aber mindestens mit 5 Stunden um von Deutschland nach London zu fliegen. Also insgesamt ein Tag einzuplanen wäre wohl am meisten realistisch.Für Leute die nicht gerne lange fliegen ist es noch am angenehmsten einen Platz in der first class zu buchen. British Airways macht zuweilen dazu recht günstige Angebote.

von Frankfurt nach HOlguín (Kuba) waren es knapp 10 Stunden, das dürfte so ungefähr die gleiche Strecke sein.

Hm ... ich denke 8 Stunden vielleicht