Wie lange findet ihr es okay pro Tag Sims 4 zu spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3:30 maximal solange es nicht die schule etc. beeinflusst. danach würde ich was anderes machen, während des lockdowns wahrscheinlich eine serie schauen oder was anderes am pc

Ich finde so 2 Stunden eine gute Zeit, aber wenn man nichts mehr vorhat bzw. sich eine größere Aktion vorgenommen hat die man im Spiel erreichen möchte, kann man ruhig auch länger spielen. Ich finde aber die höchste Grenze ist 4 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, 2 h am Tag ist schon okay. Kann auch mal mehr sein, wenn man nicht jeden Tag spielt.

Ach unter 1h zahlt es sich gar nicht aus

Es gab auch tage da hab ich über 12h gezock

Aber du solltest dein leben nicht hinten an stelln

So viele du willst ist ja schließlich deine Entscheidung