wo findet man die sims 4 skins?

3 Antworten

Wenn du einen solchen Skin (Skintone/Skin overlay) in deinem Spiel installiert hast, wird dir dieser dann im CAS beim erstellen eines neuen Sims mit einem Symbol in der Farbe angezeigt - siehe Bild (englische Version).
Willst du dagegen einen bereits erstellten Sim ändern musst du erst einige Cheats aktivieren - testingcheats true und cas.fulleditmode - Dann mit gedrückter [Shift]-Taste auf einen Sim klicken und im Menü den entsprechenden Punkt auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (Sims, Sims 4, Skin)

Also die aus der Galerie musst du dir im Cas runterladen

CC gibt's viele tutorials im Internet