Meine gedownloadeten Frisuren in Sims 4 sind im Spiel andersfarbig

Im Erstelle einen Sim Modus - (Haare, Sims 4) Im Spiel - (Haare, Sims 4)

1 Antwort

Gehe bitte hin und kontrolliere im Spiel in deinen Optionen unter den Grafikoptionen ob du dort den "Laptop Modus" aktiviert hast! Wenn ja bitte das Häkchen entfernen, abspeichern und Spiel ggf. neu starten! ;) :)

Eine kurze Rückantwort wäre nicht schlecht und wohl auch nicht zu viel verlangt - es hilft schließlich auch anderen Usern weiter... ;)

Danke, hatte das Selbe Problem und nun funktionierts :3 Vielen dank