Wie lange dauert s*x?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie schnell die beiden kommen. Manche Kerle kommen bereits nach 2 Minuten, manche erst nach 30 Minuten. Nen Mittelmaß sind 10-15 Minuten.

Alles unter einer Stunde ist nur ein Quicky!

Ich fürchte aber Du verwechselst Sex mit "Rammeln". Wie lange das "Rein-Raus" dauert hängt in erster Linie von der Kondition und Erregung des Mannes ab - manch ungestümer Anfänger kommt schon bevor er noch richtig "eingefädelt" hat, ein anderer, der schon 3-4 Nummern hinter sich hat, müht sich eine halbe Stunde lang ab und gibt irgendwann erschöpft auf... .

Die eigentliche Penetration dauert im Durchschnitt meist unter 10 Minuten.

Vergiss erst einmal alles, was Du glaubst aus Pornofilmen über Sex gelernt zu haben. Dank der Kunst des Cutters kann im Film das Gerammel leicht stundenlang dauern - man braucht einfach nur genug Szenen geschickt aneinanderzuschneiden - im einfachsten Fall wiederholt man einfach bereits gezeigte Szenen. Darüber hinaus ist es keineswegs so, dass man nur "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau zu stecken braucht um diese in totale Ekstase zu versetzen - im Gegenteil: Beim normalen "Rein-Raus-Spiel" kommen die meisten Frauen GAR NICHT!

Das Vorspiel ist daher nicht nur dazu da um die Frau einigermaßen feucht (oder ruhig) zu bekommen, damit ER endlich loslegen kann, sondern für die Frau DIE Chance überhaupt zum Orgasmus zu kommen. UND DAS BRAUCHT ZEIT! Die kluge Frau fordert daher von ihrem Partner erst einmal einen Orgasmus ein BEVOR dieser seinen "Kleinen Chef" in sie versenken darf, denn nachdem er gekommen ist, fallen die meisten Männer erschöpft auf die Seite und/oder in Tiefschlaf!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

du mit deinem "seid nett aufeinander"

0

Kommt drauf an wie lange oder die Männer durchhalten bzw. bei lesbischen Sex wie lange die Frauen noch können.

Bis SIE gekommen ist.
Alles andere ist egoistisch.

danke lea 😊 ich geb immer mein bestes 😉

0

Bis im Idealfalle beide "fertig" sind :)