Wie lange dauert es shuffle dance zu lernen?

3 Antworten

Bis du es wirklich anständig kannst kann das schon 6-12 Monate dauern, aber nur wenn du wirklich oft übst. Die Schritte an sich sind ja nicht schwer, aber bis man den Bogen wirklich raus hat und den "Flow" spürt kann das schon ziemlich lange dauern.

1 Monat 3 Wochen 4 Tage 21 Stunden 7 Minuten und 45 Sekunden.

Überhaupt nicht lange, such dir ein Youtube tutorial stell dich vor einen Spiegel und fang an...Nach spätestens 10 min wirst du den ersten Schritt können:)