Suffle dance Kurse?

2 Antworten

Glaub mir, es lohnt sich :)

Kurse gibts da eigentlich keine zu, aber vielleicht gibts ja n paar nette Shuffler in deiner Umgebung die dir es beibringen können. Kannst dich ja mal im Internet bisschen umsehen.

Auf Melbshuffle.com gibts einige deutsche Shuffler. Ich glaub da gibts auch n paar aus deiner Nähe :)

Sich das selbst beizubringen dauert seine Zeit. Ich kenne welche, die haben nach einem Jahr regelmäßigem Training den Bogen raus gehabt. Ich selbst hatte Freunde, die mir dabei geholfen haben. Wenn man sich wirklich leidenschaftlich dafür einsetzt ist man nach einem halben Jahr schon ziemlich gut :)

Der Punkt ist halt : Anfangs ist es wirklich schwer und kann frustrierend sein, deshalb darf man aber nicht aufgeben! Solange man Spaß dabei hat ist das eigentlich gar kein Problem. Sobald du aber den Bogen raus hast, wirst du dich freuen, dich dafür eingesetzt zu haben, shufflen zu lernen :D

Vielleicht isses bei dir auch anderst, aber wenn du (elektro) Musik liebst und gerne tanzt, dann kann ich dir versprechen, wird es sich lohnen :D

Kurs hab ich dafür noch nie gesehen, weil jeder seine eigene Methode entwickelt.. Es gibt sowas wie "vereine", HDB und UTB-also hard Dance Bavaria udn utb müsste ich glattmal schauen wofür das steht :), mit Pracday an denen man sich trifft und shufflet. Andere können dir was beibringen oder du selbst via Youtube. Hör nur auf den BEat und dei richtige Bassanzahl

PianoFreak2001
Fragesteller

Oh ok danke also heißt das....ich muss es mir selber beibrigen Oh mannnn das wird schwer

Danke für deine Antwort :)