Pole-Dance ohne Einverständnis vom Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen, wirklich schade, dass dein Freund das so sieht, dann müssten wir aus unserer Schule alle Kinder und Männer wieder nach Hause schicken, die Eltern würden uns was erzählen, von wegen zu sexy, ich sag nur das ist das perfekte Workout für den Körper und macht unheimlich viel Spass. Zur letzten Deutschen Meisterschaft war die jüngste Teilnehmerin 13 und wir haben eine neue Deutsche Meisterin sie ist 17, Best Newcomer Natalie Schönberger. Man sollte ihn doch überzeugen können. Also viel Spass. Lg Jeannine Wilkerling

Ich würde so gerne Pole Dance lernen. Und mittlerweilen hat er auch nichts mehr dagegen ^^ Hast du evtl ein paar Infos über deine Schule? Kosten/Lage usw ^^

0

wenn du es unbedingt willst würd ich dir raten ihn zu versuchen zu überzeugen indem du ihn mit Kostproben deiner Kunst beglückst. Vielleicht gefällt es ihm ja. Solange du nicht vor anderen Männern tanzt braucht er auch nicht eifersüchtig zu sein.

ich finde es schade das dein freund dich so einengt. wenn es wirklich dein traum ist würde ich es machen egal ob er damit einverstanden ist oder nicht. ich würde allerdings ihm ganz klar sagen das du es machen willst und wirst. du musst eben für dich rausfinden ob es dir den krach wirklich wert ist oder nicht.

falls du ansonsten infos übers pole dancing brauchst, dann komm doch in unser forum. http://deutschespoledance.forum-aktiv.com/