Vous heißt ihr und etes seid also ihr seid Und Ils heißt sie (im Plural) Elles heißt auch sie, aber damit sind nur Mädchen und Frauen gemeint und sont heißt einfach sind. Also sie sind

...zur Antwort

Ich hab das auch letztens Gemacht: Mit schwarzem Papier und weißen Stiften und Sickern eine Regieklappe basteln. sie muss ja nicht aufgehen und da schreibst du einfach in die jeweiligen Felder deine Sachen rein

...zur Antwort
Meine Eltern streiten sich immer, und ich weine immer. :-((

Meine Eltern kommen aus Russland, und meine Mutter kann nicht aus Deutschland raus weil ich und meine Geschwister ja hier leben. Meine größere Schwester ist 18. Wird aber bald 19, ich bin 12 und werde bald 13. Meine kleine Schwester ist jetzt 7 geworden. Und meine Mutter kann uns hier ja nicht alleine in Deutschland lassen. So das Problem ist jetzt das mein Vater meine Mutter jeden Tag schlägt, er betrinkt sich hat keine Arbeit und schlägt sie. Aber auch wenn er nicht betrunken ist, schlägt er sie. Und meine Mutter ist nicht besser, sie trinkt und raucht auch. Also so wie mein Vater, und ich sagte ihnen ob sie bitte aufhören können. Sie sagten immer nein. Und die beiden können jetzt auch nicht wirklich perfekt deutsch sprechen, also meine Mutter jedenfalls. Deswegen hat sie am Anfang auch nur als Putzfrau gearbeitet, aber arbeitet auch nicht mehr. Mein Vater hat früher als Taxifahrer gearbeiten, und danach als Geschäftsmann. Hat dann aber seinen Führerschein verloren, und verlor dann auch seinen Job. Und jetzt seit ungefähr 10 Jahren arbeitet er nicht mehr. Wir alle wohnen in einer sehr kleinen Wohnung, ich teile mit meiner Schwester ein Zimmer. Die Küche ist sehr sehr klein, und schmal. Meine große Schwester hat auch ein kleines Zimmer, das eigentlich ein Esszimmer werden sollte. Und meine Noten werden Tag zu Tag immer schlimmer. Ich hab Angst, das irgentwann mein Vater meiner Mutter so etwas schlimmes antut, und weine auch jeden Tag aber die intressiert das nicht. Ich und meine große Schwester sind damals immer dazwischen gegangen, damit mein Vater meine Mutter nicht umbringt oder sowas. Jetzt haben wir beide aber keine Lust mehr. Meine Lehrer haben in der Grundschule bemerkt, das es mir sehr schlecht ging und haben das Jugenamt angerufen, meine Mutter sagte erst nichts, aber als mein Vater dann wieder einfach so meine Mutter schlug, packte meine Mutter die Koffer und wir kamen mit meinen 2 Geschwistern und Mama in ein Haus, neben einem Kinderheim. Da blieben wir 2 Monate, und Papa hatte neben unserer Wohnung für sich eine Wohnung gefunden. Mama, ich und Emily sind Papa immer besuchen gekommen. Aber Mama hat Papa wieder verziehen, und er kam zu uns. Hat die Wohnung auch verkauft. Hat sich einen Teilzeitjob gefunden, wir alle dachten alles wäre wieder okay. Fehlanzeige! Er ist nicht mehr zur Arbeit gegangen und geht wieder saufen. Meine Mutter verzeiht ihm immer, aber sagt uns gleichzeitig auch immer das sie ihn hasst. Dann heult sie Nachts herum, das warum sie ihn geheiratet hätte und so weiter. Mir gibt sie seit letzter Zeit auch immer Schuld, warum sie sich streiten. Ich liebe beide Elternteile, aber warum tuen sie uns das an? :-( Zu Oma, oder Opa können wir auch nicht. Weil sie in Russland wohnen. Was kann ich machen? Ich bin total am verzweifeln. :-(

...zur Frage

Das ist hart. Es gibt aber einige Möglichkeiten. Rede ernst mit deiner Mutter wenn die Stimmung mal neutral ist und dein Vater nicht da ist. Wende dich an einen Vertrauenslehrer in deiner Schule oder am besten an einen Psychologen. Nich das du jetzt psychisch krank bist bitte nicht falsch verstehen! Aber mit jemanden zu reden, der eine Pädagogische Ausbildung hat, kann ungemein helfen, vergiss das nicht. Vor allem hat er Schweigepflich und du musst auch keine Angst haben, dass er alles dinen Eltern direkt erzählt. Wenn es aber wirklich schlimmer mit deinem Vater vwerden sollte und er ausrastet dann solltest du keine Angst davor haben die Polizei zu rufen. Aber am wichtigsten ist, dass du mit deiner großen Schwester redest und ein Auge auf die Kleine hast. Du kannst auch deinen guten Freunden vielleicht mal erzählen was los ist.

...zur Antwort

Pro: -Qualität -Statement, also du zeigst jedem, dass du Geld hast Contra: -ungerechte Hervorhebung derjenigen, die mehr Geld haben -Geldverschwendung und unnötig -nicht immer deswegen auch bessere Arbeitsverhältnisse für Arbeiter in Entwicklungsländern Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, ich hoffe ich konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Ich finde das ist ein Thema, zu dem man gut etwas schreiben kann. Schreib vielleicht etwas ironisch, dann macht das schreiben mehr Spaß und dein Aufsatz wird etwas interessanter. Du kannst ja mit den typischen Sachen anfangen wie: Weil ich mich nicht richtig auf den Unterricht konzentrieren kann, andere auch ablenke, dadurch alle schlechte Noten kriegen und deswegen alle von der Schule fliegen, keine Ausbildung mehr haben und so weiter. Übertreib in allem was du schreibst. Dann geh auch auf die Papierverschwendung, die dadurch entsteht ein. Schreib etwas über den Umweltschutz und die armen Bäume, die für deine Zettel gefällt werden müssten. Dann vielleicht noch darüber wie sich die Kommunikation verändert hat und keiner mehr in der Lage ist normal in den Pausen zu reden usw. Anfangen könntest du wie ein Zeitungsartikel in dem du erst die Vorzüge von Zettel schreiben erwähnst und dann mit dem ganzen negativen Rest kommst. So hab ich auch mal einen ähnlichen Aufsatz über das "Vergessen" von Hausaufgaben geschrieben und ihn erst mal doppelt so lang wie nötig gemacht ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.