Shuffle Dance? Wie lerne ich es am besten?

3 Antworten

Heyoo :D 

Jaa...ich habe das mit ganz vielen Tutorials auf Youtube gelernt. Bzw. ich habe das Video angeschaut und dann geübt und dann wieder angeschaut und wieder und wieder trainiert usw. Nun tanze ich seit 7 Jahren shuffle / minimal / cutting shapes :P

"Übung macht den Meister"

Hier für Anfänger :

https://www.youtube.com/results?search_query=shuffle+dance+tutorial+for+beginners

https://youtube.com/watch?v=O1x9F-DKaNM

https://youtube.com/watch?v=Hwqm4n-SLBs

https://youtube.com/watch?v=ztLfwVuYYGo

Viel Spass ^^ :D 

YouTube Tutorials anschauen und üben üben üben :)

alter ist das krank!!

zu "meiner zeit" .. (wir waren die, die den s.g. "shuffle" erfunden haben!!!) .. hat man sich einfach xtc reingehauen und ist feiern gegangen.. die moves kamen von ganz alleine!!! .. ihr blagen geht mir voll auf den sack mit sowas.. ihr seid wie so n verkorkstes biederes rentner-ehepaar was in einen tanzkurs geht um ohne musik tanzschritte zu üben.. lächerlich

Was möchtest Du wissen?