Wie lange dauert es, ein Radlager zu wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 1,5 Stunden weil zum auspressen des Lagers wohl der Achsschenkel raus muss.

Hab gerade bei ner freien Werkstatt für ein(!) Radlager 4 Stunden bezahlt. Frechheit, soll ich das anfechten??

Hinten Eine Stunde vorn Anderthalb Stunde

Beim Auto? Etwa eine Stunde, vorausgesetzt Du hast das richtige Werkzeug.