wie lange dauert es diese tattoos zu entfernen und wie teuer ist es?

 - (Tattoo)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir tatoos entfernen lassen-per laser. pro bild brauchte ich 5 sitzungen.es kommt aber jedoch drauf an-wie tief du es hast stechen lassen-jeder hauttyp ist auch unterschiedlich. pro sitzung habe ich 100 euro bezahlt-und nach jeder sitzung muss man 4 wochen abwarten-da die haut sich erst wieder erholen muss. also gehts auch nicht ganz so schnell wie man es sich wünscht. bevor du dich dafür entscheidest hast du erstmal ein vorgespräch bei einem laserstudio-oder einem arzt-mit dieser qualifikation.das vorgespräch kostet meistens um die 20 euro.übrigens:es wird natürlich nicht von der krankenkasse übernommen! nachdem ich ein bild fertig hatte(weg war)hat es nochmal so ungefähr 3 monate gedauert bis die haut ihre "naturfarbe"zurückhatte.also die blässe dann nach der ganzen prozedur weg war.heute sieht man an diesen stellen rein garnix mehr.

also soweit ich weis...kommst du für gewöhnlich schon auf eine dreistellige summe..is schon recht teuer...und wird auch sicher länger dauern..aber genaueres kann dir hier glaub keiner sagen...also wie schon mal erwähnt..frag mal den arzt

es wird einige Monate dauern, Du brauchst mehrere Sitzungen.Kosten ca. soviel wie das Tatoo gekostet hat.

Schätze, Lasern beim Hautarzt 12 bis 15 Sitzungen je 100 bis 120 Euro. Beim Pfuscher gehts billiger, aber das Ergebnis ist Glückssache.

Reiff  06.08.2009, 18:32

erstens: der Hausarzt kann das gar nicht machen. zweitens:12-15 Sitzungen ist Quatsch, wo hast Du das her? Deine Angaben hast Du Dir doch gerade eben einfachmal so aus den Fingern gesogen. Und wo bitte nimmst Du Deine Erfahrungen bzgl. der "Pfuscher" her? Wieviele Tatoos hast Du Dir denn schon entfernen lassen, dass Du das so gut beurteilen kannst? Ichmache das beruflich und habe Mitleid mit Menschen, die so eine Antwort für bare Münze nehmen.

waffel  09.08.2009, 09:08
@Reiff

richtig-der hausarzt macht dieses nicht-es sei denn er hat eine laserqualifikation und die entsprechenden geräte.die sitzngen stimmen auch nicht-ich habe pro bild ungefähr 5 sitzunden benötigt!preis pro sitzung 100 euro.

aslo es kostet mindestens 600€ bei diesem Tatto! Im Durchschnitt kostet es immer 30% des Gesamtpreises mehr!