Wie lange dauert es die Sims 4 an die arbeit zu instalieren auf origin

4 Antworten

Hängt von deiner Internetverbindung ab wenn du es runter Lädst. Bei mir hat es eine halbe Stunde gedauert.

ist dein pc und die internet-verbindung gut , dann dauert es nicht lange. bei mir waren es gut 10 minuten

naja, kommt auf deinen computer/pc an. Bei meiner sis mit nem weniger leistungsstarken pc hat das nen paar stündchen gebraucht, aber bei meiner freundin mit nem leistungsstarken computer nur ne fünfzehn minuten :D

Bei mir wird es wohl noch eine Weile dauern....habe nach 4 Stunden gerade mal 11%😭😭