Wie lange dauert es bis SheIn zurückbucht?

1 Antwort

Wie lange dauert die Bearbeitung der Rückerstattung?
1. Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang Ihrer Rücksendung bearbeitet.
2. Ihre Rückerstattung wird auf der Grundlage der von Ihnen gewählten Rückerstattungsmethode auf Ihr SHEIN Wallet oder Ihr ursprüngliches Zahlungskonto überwiesen. Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Hinweis: Die bezahlten Versandkosten und die Versandgarantie können nicht erstattet werden.

Link: https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html

Könnte bei dir also noch paar Tage dauern würde ich mal behaupten.

erfundenbl
Fragesteller

Omg vielen Dank! Wünsche dir einen schönen Tag