wie lange dauert es bis mein bett ankommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich musst du jetzt nicht auf dem Boden schlafen?

Schnellversand muss man machen, da Kataloge sehr lahm sind und denen es egal ist, wo du schläfst.

19meandmyself98
Fragesteller

nein ich hab noch mein altes bett aber ich hab im moment ferien und es wäre eben besser wenn das bett in den ferien da wäre weil ich dann alles fertig einrichten könnte, aber naja ich war eben dort im einrichtungs haus und da haben die gemeint 6-7 wochen

wenn die sagen 6-7 wochen dann können es auch 8-9 wochen werden,denn es ist ja urlaubszeit.