wie lange dauert es bis mein bett ankommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich musst du jetzt nicht auf dem Boden schlafen?

Schnellversand muss man machen, da Kataloge sehr lahm sind und denen es egal ist, wo du schläfst.

nein ich hab noch mein altes bett aber ich hab im moment ferien und es wäre eben besser wenn das bett in den ferien da wäre weil ich dann alles fertig einrichten könnte, aber naja ich war eben dort im einrichtungs haus und da haben die gemeint 6-7 wochen

0

wenn die sagen 6-7 wochen dann können es auch 8-9 wochen werden,denn es ist ja urlaubszeit.

Wann kommt meine Compose Bestellung an?

hi, ich habe vor 2 Wochen (Samstag) ein T-Shirt und eine Cap von "Composeshop.de" bestellt. Die Bestellung ist immer noch nicht da. Weiss einer wie lange das noch dauert oder warum das so lange dauert? Ich habe auch noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen. (Wohne in Bayern)

...zur Frage

Wie lange dauert ein Paket von Frankfurt nach Bayern (Schwaben)?

Das Paket kommt aus Frankreich & ist gestern Abend in Frankfurt angekommen. Wie lange dauert es noch ungefähr bis es bei mir ankommt? Würde mir UPS versandt.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Handybestellung bei Media Markt?

Hab am Montag ein HTC One Mini im Media Markt bestellt, also direkt beim Verkäufer. Jetzt ist schon Donnerstag und er meinte es dauert paar Tage bis es ankommt. Wisst ihr vielleicht wie lange es dauern kann?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Sendung ankommt?

Ich habe gestern etwas über Amazon Prime bestellt und die Sendung befindet sich seit 09:00 Uhr mit Hermes in der Zustellung. Wie lange dauert es, bis sie ankommt? Sie müssen auf jeden Fall vor 15:00 Uhr hier sein, weil wir dann wegfahren.

...zur Frage

Tieflschlaf, wann und wie lange?

Hallo, wann tritt der Tiefschlaf auf, wenn man sich ins Bett legt? Also sagen wir, ich lege mich um 23 Uhr schlafen, wann kommt dann die Tiefschlafphase, in der man nur schwer geweckt werden kann?

Und wie lange dauert diese Schlafphase?

Danke.

...zur Frage

H&m wie lange dauert Lieferung wichtig?

Ich habe am Freitag bei h&m bestellt wie lange dauert das bis das Paket ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?