Wie lange dauert es, wenn man von nike bestellt bis es ankommt?

3 Antworten

Wenn du direkt bei Nike.de bestellt hast, dauert es in der Regel 3-7 Werktage bis die Lieferung dich erreicht.

Nike gibt offiziell 2-4 Werktage an, was auch dann richtig ist, wenn du nicht Samstags bestellst:

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/44782/p/3897

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Also ja ich bin Nike fan also bei mir meisten 5Tage aber halt kommt drauf an woher

Bei mir hat es 8 Tage gedauert, ich glaube insgesamt 1-2 Wochen:)