Wie lange dauert es bis der Geruch von Zigaretten weg ist?

3 Antworten

Kommt auf den Raum an, aber generell hilft es sehr doll durchzulüften, nicht empfehlen würde ich übermäßigen Deogebrauch, das fällt auf ;) mfg Peter

Also wenn das ein Nichtraucherraum ist und du drinnen geraucht hast und nicht am Fenster, dann wirds wohl dauern, Gardienen nehmen den Geruch auch gut auf.

stelle einen Teller mit gemahlen Kaffee rein

Wie kann ich Schneller zu Lesen wie lange dauert es?

Hallo :)

Reicht es wenn man jeden tag eine stunde ließt um schneller zu werden ? Oder soll ich noch mehr lesen als 1ne Stunde ?

Wie lange dauert das bis man die Geschwindigkeit erhöht hat ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie lange hält der Zigaretten Geruch am Körper?

Wie lange hält der geruch ohne sich zu waschen. Also vielleicht Klamotten umziehen aber wie lange aus dem Mund, Händen, Haare ? Sorry wegen der Rechtschreibung.

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Zigaretten Geruch an den Fingern?!

Hii Wie lange klebt Zigarettengeruch bei Filterzigaretten und ungefilterten an den Fingern??

...zur Frage

Wie kriege ich Zigarettengeruch von den Händen/generell weg?

Wenn meine Eltern das riechen, bin ich gefi♥kt

...zur Frage

Boss the scent Haltbarkeit?

Hallo mein Parfum oben genannt hat irgendwie gar keine Haltbarkeit liegt es daran dass es ab und zu in der Sonne stand oder ist das generell so (verfliegt nach ner halben Stunde)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?