Wie lange dauert es bei CoC max. zu werden von rh1 - 13 max?

4 Antworten

Hallo,

ich habe es in ca. 3 Jahren geschafft und das fast zweimal, mithilfe den Magischen Gegenständen, Büchern usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NotASMR
Fragesteller

:)

mit genug geld, innerhalb einer stunde.

NotASMR
Fragesteller

Ich beziehe diese Frage auf f2p

bin seit nem Jahr th12. Noch nicht maxed

würde mal ca 3 Jahre schätzen

NotASMR
Fragesteller

In diesen Bereich liegt meine Schätzung auch ca. danke

Wenn du wirklich jeden Tag einige Stunden aktiv spielen solltest, liegt die Zeit ca. bei 3-4 Jahren. Kommt natürlich auch darauf an, ob du einen guten Clan mit guter Unterstützung findest.

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer