COC Meisterhütte MAX und alles andere LVL 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich möchte also ohne die Lager zu verbessern , auf Meisterhütte 9 kommen.
Ist das möglich?

Möglich? Bestimmt.

Einfach und günstig? Nein.

Du musst schauen, dass du an Angebote ran kommst, da dann die Ressourcen über das Lagerlimit hinaus gefüllt werden. Das kostet aber Zeit und Geld.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

KingSchnitzelEZ
Fragesteller

Ja aber ich meine man findet nie Angebote für die Bauerbeiterbasis

Ich denke nicht, da du ja Ressouren brauchst.... Die passen nicht in deine Lager, dementsprechend kriegst du sie dann nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

KingSchnitzelEZ
Fragesteller

Ich kriege sie natürlich, ist doch schon immer so.

Ben32165  31.08.2022, 15:43
@KingSchnitzelEZ

Hä? Wenn du abgreifst, aber dein Lager voll ist- dann geht es nicht über das Limit, wenn du weiter angreifst. Nur durch Angebote, oder durch die Saisonsbank... Durch Lootkarren/ Cc Loot overstacked sich das also auch im normalen Dorf nicht...