Coc boosten an welcher Uhrzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Mathi101,

wenn du hier unten auf den Link tippst, wirst du zu einer Website weitergeleitet auf der siehst, um welche Uhrzeit der Loot ansteigt und wann du am besten farmen mit Hilfe eines Boosts kannst.

Hier der Link:

http://clashofclansforecaster.com/

Hier siehst du, z.B. ab 21:30 Uhr - 08:00 Uhr findest du Hammer Loot. Samstags hat man bis 11 Uhr morgens geilen Loot und Sonntags ab 8 Uhr schon nichtmehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathi101
Fragesteller

Danke,

Aber sobald ich auf diese Seite komme steht ewig dran wird geladen. Also ich seh die offline oder online Spieler nicht.

Ist normal das es so lange lädt?

Leutv123  21.06.2020, 18:58
@Mathi101

normalerweise geht es sehr schnell. Aber die Uhrzeiten die ich geschrieben habe gelten unter der Woche immer

Also im nachtdorf ist es egal.

Im Tagdorf würde ich eher am frühen morgen oder abends angreifen.

Woher ich das weiß:Hobby

Abends ca. 23 Uhr lohnt es sich.

Die andere Methode ist, du greifst über den Tag verteilt mit Drachen/E Drachen/Babydrachen an und hast genauso viel gefarmt + besseres Zeitmanagement