Wie lange dauert eine Welttournee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so nicht sagen. Kommt immer noch drauf an wie viele Konzerte man spielen möchte. Bsp.: Siehe 30 seconds to mars, dessen Welttour ging über 2 1/2 Jahre in denen sie insgesamt über 300 Konzerte gespielt haben. Von vielen Bands kenne ich das so, das man 2 Konzerte hintereinander spielt und dann, je nachdem wie weit es bis zur nächsten Stadt ist 1 oder 2 Offdays sind. Genau sagen kann man das aber nie, kommt schließlich auch drauf an ob die Stimme das so gut mitmacht.

Also das kommt drauf an, was das Managment aushandelt. Bands wie 30 Seconds to mars haben 3 Jahre lang getourt. Bei anderen dauert eine Welttournee durchschnittlich 10 Monate.

das kommt darauf an, weiviel auftritte sie haben.

den für einen tournee muss es auch publikum geben.

zum anderen ist eine tournee eigentlich eine werbeveranstaltung, sehr viel geld verdienen die künstler dabei nciht.

Gehört ein EU-Land gleichzeitig zu Europa?

Also sagen wir Russland gehört zur EU. Heißt das das Russland nicht mehr zu Asien sondern zu Europa gehört? Und dadurch wie Europa ja größer?

Oder kann es auch bzw. gibt es auch Länder die zur EU gehören aber gleichzeigt nicht zu Europa gehören.

Thx für Eure Antworten!

...zur Frage

wieso ist Europa in so viele kleine Länder geteilt?

wenn man sich Amerika, Russland oder Asien anschaut, gibt es auf einem Fleck nie so viele kleine Länder, wie in Europa, wie ist das geschichtlich zu begründen, dass das genau dort so ist?

...zur Frage

Gibt es 5, 6 oder 7 Kontinente?

Man hat mir früher in der Schule beigebracht, dass es 7 Kontinente gibt (Nordamerika, Südamerika, Asien, Europa, Australien, Antarktis und Afrika). Nun meinte ein Freund, es seien nur 5 (Amerika, Asien, Europa, Australien und Afrika) und als ich meine Mutter fragte meinte sie auch 5, aber man könnte auch die Antarktis mitzählen (also 6 Kontinente). Welche Antwort ist richtig, wenn es überhaupt eine richtige Antwort gibt? Denn niemand scheint sich einig zu sein. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Bastellideen mit Kinder zum thema: Weltreise

Suche Bastellideen oder einfach Ideen um die Kinder zu unterhalten zu folgenden Kontinenten oder Länder :)

• Europa
  • Amerika
  • Südamerika
  • Afrika
  • Asien
  • Neuseeland / Australien

Lg :)

...zur Frage

Welcher Kontinent hat die meisten Länder?

Wenn Europa und Asien zwei verschiedenen sind.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Krieg in Eu4?

Hallo zusammen!

Ich habe mal wieder eine Frage.. Wie lange dauert ein Krieg in Europa Universalis IV ungefähr?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?