Wie lange dauert eine Auszahlung von Momox?

2 Antworten

Ich hatte mal 12 große Umzugskartons an Büchern, die ich hin geschickt habe, deswegen hat es schon sehr lange gedauert, bis die Auszahlung kam. war damals 4 Werktage. Die sind also recht flott

Ich habe einen Karton mit 15 Büchern zT erst 1 mal gelesen hingeschickt und alle wie neu, heute ist der 13. Tag seit Versand und erst heute wurde mir gesagt wird ausgezahlt (3 Bücher wurden nicht angenommen, natürlich die die was mehr gekostet haben und nicht nur paar Cent...)

Bin mal gespannt wann das Geld eintrudelt steht immer noch Status in Prüfung obwohl ich schon die Auszahlung aktivieren konnte.... :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung