Wie lange dauert eine Überweisung per PayPal in die USA?

4 Antworten

Es geht schnell, in dem Moment, wo du das Geld sendest, erhält es der Empfänger im Normalfall.

Ich hoffe aber, du weißt, was du tust und hast dir vorher die AGB von paypal gut durchgelesen - denn der Schutz ist bei weitem nichts so gut, wie die Werbung gerne suggeriert.

Hallo

weniger als eine Minute, das ist im Grunde nur eine fiktive Zahl auf einer Webseite die hin und her verschoben wird. 

Zu Geld wird es erst wenn du es benutzt oder abbuchst, vorher ist es eben dies fiktive Zahl. 

Wenn ich nun auf "Abschicken" klicke sehen diese fiktiven (nicht greifbaren) Buchstaben auch direkt auf deinem Bildschirm. 

LG

Das geht sofort, das ist der Vorteil an PayPal.

Aber ich bekam keine Bestätigung vom Verkäufer 

0

Wie lange dauert es, bis eine PayPal Überweisung auch auf meinem Girokonto ist?

Hi,

ich habe am 06.04. eine Zahlung per PayPal erhalten. Am 07.04. war diese vollständig (PayPal prüft ja immer). Nun ist das Geld aber immer noch nicht auf meinem Girokonto angekommen.

Wie lange dauert das in der Regel?

Vielen Dank

...zur Frage

Ich habe per Ebay einen Xbox Live Code mit einer Paypal Überweisung gekauft. Geld ist auch an paypal überwiesen. Wie lange braucht Paypal für die Zahlung?

Ich hätte eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir gestern ein Code für Xbox Live gekauft, per Email Versand. Da Paypal eine Lastschrift nicht anbot, habe ich es per Paypal Überweisung abgeschlossen - Also Paypal überweist das Geld an den Verkäufer und ich dafür an Paypal.

Nun weiß ich nicht ob das sofort passiert oder auch wie bei einer normalen Überweisung etwas dauert? Weil beim Verkäufer steht dass der Code direkt nach Zahlungseingang versendet wird.

In meinem Ebay Konto steht aber seit gestern "Zahlung wird bearbeitet", überweist habe ich das Geld direkt gestern per Online Banking an Paypal. Weiß da jemand mehr, ob es da an Paypal liegt dass es eine Zeit lang dauert oder ich eventuell einem Betrüger aufgessen bin (was ich nicht glaube).

...zur Frage

Wie ist bei Paypal die Dauer einer Überweisung?

Wie lange dauert es bis eine Paypal Überweisung bei mir ankommt wenn sie gerade aufgegeben wurde?

...zur Frage

Wie lange dauert Überweisung von Paypal nach Commerzbank?

...zur Frage

Paypal: muss ich erst zur Sparkasse?

Ich muss Geld an eine Freundin aus der Usa bezahlen und habe mir dafür ein PayPal Konto eingerichtet. Meine Kart ist von der Sparkasse und ich weiß jetzt nicht, ob ich erst Geld an PayPal überweisen muss, weil in der App steht, dass das auch so geht. Ich weiß aber eben nicht wie

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen überweisung an Familie und der normalen Überweisung bei Paypal?

Hallo zusammen. Ich wollte mir bei EBay Kleinanzeigen ein Kleidungsstück kaufen und per Paypal bezahlen... nun hab Ich gehört das bei der normalen Überweisung Gebühren anfallen und der Verkäufer somit nicht den ausgemachten Preis erhält... wenn ich aber an ein Familienmitglied überweise entfallen die Gebühren ... entfällt somit aber auch der Käuferschutz oder sonstiges?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?