Wie lange dauert ein Sehtest beim Optiker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sehtest für den Führerschein ist sehr fix gemacht. Dauert nur ein paar Minuten kommt halt drauf an wie schnell du die paar Zeilen dort vorlesen kannst ;)

Personalausweiß und 6.43 € nicht vergessen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernter Augenoptiker

je nach deinem sehvermögen und der grundlichkeit des optikers: 3 bis 30 minuten.