Wie lange dauert die Erstellung des Ausbildungsvertrag?

1 Antwort

Du hast mit einem Marktleiter / Filialleiter gesprochen !

Einen Chef gibt es in den Handelsketten nur ganz oben , in der Zentrale ;-)

Daher werden alle Bewerbungen in der Firmenzentrale erfasst und bei den Kammern angemeldet - das dauer dann natürlich einige Zeit . Mitte April kann dir dein Gesprächspartner mehr darüber sagen-

CooIerMann
Fragesteller

Meinte mit Chef natürlich dem Marktleiter! Entschuldigung :D

Alright, dann warte ich noch, habe mir ungefähr schon Gedacht dass das wegen der Handelskammer noch dauern kann.

Vielen Dank!