Wie lange dauert die erste Periode?

13 Antworten

Als ich sie damals bekommen habe hat das nicht ganz eine Woche gedauert, so weit ich mich daran erinnern kann... :)

Bei Ebbe zieht die Welle sich wieder zurück ;). Die Dauer der Flut schwankt zwischen 3 - 10 Tagen. Für den Anfang surft man mit ner Binde recht sicher.

Hallo. Als ich meine Periode bekam war ich zu erst mal richdig geschokt, und hatte danach feste bauchschmerzen! Deine Freundin sollte jeden Tag die Binden wechseln, und wie lang die erste periode geht kann man nicht ausswählen, aber so zwischen 4-5 Tage am anfang. und später dann so 5-6 tage oder so das ist bei vielen Mädchen unterschiedlich! iCh hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg: LuusMeiiTlii

zwei drei Tage beim nächsten mal können es fünf tage sein kommt darauf an wie sich der Körper eistellt,kann auch sein das der Abstand nach 28 Tagen noch nicht gegeben ist sondern erst drei Mon. später kann aber auch sein das nach zwei Wochen das gleiche Spiel von vorne losgeht.

Das erste Mal zwischen 3-7 Tage. Bei mir gings anfangs gleich 7 Tage. Danach hatte ich ein Jahr lang keine mehr und erst dann kam sie wieder.

Lucywild123  09.04.2017, 22:28

Ich würde zum Arzt gehen, wen du danach ein Jahr lang keine gehabt hast stimmt vileicht etwas nicht 😅

crazykitty1990  11.04.2017, 00:22

Ne, das kann schon vor kommen. :) es war alles tutti.^^