Wie lange dauert die Brille bei Apollo?

2 Antworten

Die Frage, wieso Dir ständig andere Abhol-Termine genannt werden, kann Dir nur der entsprechende Optiker beantworten. (Woher sollen wir hier denn wissen, was bei Apollo los ist?)

Geht es nun nur um die Brillenfassung, die sie Dir beschaffen sollen oder um den Abholtermin für die komplette Brille?

Eventuell gibt es einen Lieferengpass, es ist bei der Einarbeitung ein Glas kaputt gegangen oder sonstwas schiefgelaufen, weswegen möglicherweise neue Gläser bestellt werden müssen oder, oder, oder....man weiß es nicht.

Jedenfalls wird Dein ständiges Anrufen und nachfragen die Lieferung sicher nicht beschleunigen. Üblicherweise meldet sich der Optiker beim Kunden, sobald die Brille abholbereit ist. Bis dahin wirst Du Dich unter Umständen noch etwas gedulden müssen.

Habe keine Erfahrungen mit Apollo. Beim selbständigen Optiker hier vor Ort dauert es vier bis fünf Tage, bei Fielmann meiner Erfahrung nach eine Woche bis zehn Tage.