Wie lange dauert das Kissen - Programm (bei einer Miele) wenn ich ein Kissen auf 60 grad wasche?

3 Antworten

Es kommt darauf an was im Etikett des Kissens steht.

Ich denke das es im Pflegeleichtprogramm gewaschen

wird.

Die Waschzeiten müssten in deiner Gebrauchsanweisung stehen.

wenn nicht dann kannst du bei Miele eine anfordern mit den

ganzen Waschzeiten der Programme.

Ich weiß von meiner bekannten die auch eine Miele hat das bei 60. Grad

Pflegeleicht diese 1.59. Uhr läuft.

Hallo Bommelchen00

Meistens um die 1,5h. Sollte aber am Display angezeigt werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine hat zwar kein Kissenprogramm, aber eine 60 ° Wäsche dauert 2 1/2 Stunden. Das zeigt die an, sobald ich das Programm gewählt habe.