Wie lange braucht Louboutain um zu liefern?

3 Antworten

Hey, ich hab mir mal welche bestellt vor einem Jahr ca. und das hat so eine Woche gedauert. Glaube die Schuhe werden in Frankreich gelagert.
Kommt aber auch drauf an, wann man sie bestellt. Vielleicht haben sie ja mittlerweile ja auch Express Lieferung, haben Gucci und Co ja auch ;)

Auch englische Seiten haben eine Seite wo die AGB's & Lieferinformationen stehen.

Also bekommst du mit 16 nun tatsächlich Louboutains.... Wie die Kinder heute verzogen werden, ist der pure Wahnsinn.

cocoon21
Fragesteller

sorry aber das ist none of your business

PrincessGaGaLis  12.01.2017, 20:03

Ich glaube eher, dass die kleine Aufmerksamkeit braucht & daher ständig solche Fragen stellt.

Wer sich wirklich Louboutins leisten kann, hat es nicht nötig damit unbekannt im Internet zu prahlen. :)