Wie lange braucht ein boohoo Kleid anzukommen?

2 Antworten

Da stand ja "ca" 4 Tage, nicht "genau". Jetzt übers Wochenende ist es wohl auch eher unwahrscheinlich dass es ankommt (zumindest mal sonntags). Es lässt sich nie eine ganz genau Angabe darüber treffen, wann sowas da ist, aber ich denke schon dass es noch pünktlich ankommt :)

Ich habe am 15.6.2017 ebenfalls Sachen bei boohoo bestellt. Unter anderem ein Kleid, was ich am 30.6 zu meinem Abschluss anziehen will. Bei der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket zwischen dem 21.6 - 23.6 ankommen soll. Bis jetzt habe ich immer noch kein Paket bekommen. Ich war wirklich von den Preisen begeistert und habe dann etwas bestellt. (Natürlich habe ich im Internet nach Rezessionen geguckt. Viele Leute sagten, dass die Ware schnell und auch zum Teil hochwertig ankommt.)