wie lange brauchen nachtspeicher heizungen bis sie warm werden wenn man sie grad angestellt hat dank

2 Antworten

Hmh....Ich bin da auch ratlos. Habe die Heizkörper vor 2 Tagen angestellt. ( an dem Rädchen direkt am Heizkörper) und die Heizungen bleiben kalt.
An dem Thermostat an der Wand wird doch nichts verstellt oder? Weil wenn doch, kommt ja nur kalt Luft...
🤔🤔🤔
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Sie laden über Nacht, brauchen aber für die volle Aufheizung der Räume 2 Nächte. Das bedeutet, dass es morgen früh aufgewärmt ist, jedoch erst übermorgen die höchste Kapazität erreicht hat.

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Warum krümeln Kekse so sehr?

Ohne Witz! Die Wissenschaftler schaffen es ein Schaf zu klonen, aber scheitern an Kekskrümeln!
Ich meine, will man den Hunger in der Welt mit einem Lebensmittel besiegen, bei dem die Hälfte auf dem Boden landet? :D

...zur Frage

3- Fam. Haus Modernisieren (Heizung)

3 Fam. Haus mit 2 Einheiten Nachtspeicher sowie 1 Einheit Öl Zentralheizung sollte langfrstig modernisiert werden. (Vor allem die Nachtspeicher Heizungen.) Da es größtenteils eigengenutzt ist wollte ich mich über sinnvolle und auch langfristig günstige Varianten erkundigen. Vorgeschlagen wurde eine Pelletheizung mit Solarunterstützung für Warmwasserversorgung. Alternativen? Kosten?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie läuft die Umstellung von Nachtspeicher auf Fernwärme für den Mieter?

Hallo Leute. Ich wohne im Haus einer Wohnungsgesellschaft und bekomme in 2 Wochen im Schlafzimmer und im Wohnzimmer die Nachtspeicher-Heizungen raus und Fernwärme-Heizkörper rein. Der Bauleiter sagt es dauert 3 Tage, jeweils von 8-17 Uhr. Und dass die Arbeiter an beiden Heizungen gleichzeitig arbeiten. Also nicht an einem Tag nur die eine und dann die andere.

Jetzt hab ich da echt ein Problem. Ich hab keine Ausweichmöglichkeit und ich kann sie doch nicht so lange alleine in der Wohnung lassen. Es ist auch niemand da der kommen und mir Gesellschaft leisten könnte, da alle arbeiten. Mir grauts davor so lange hier in meiner Wohnung fremde Menschen zu haben und dass ich mitten im Chaos sitzen werde.

Hat einer schonmal diese Umstellung duchgemacht und kann mir berichten wie das so im Ablauf aussieht? Der Bauleiter ist nur im Stress und konnte mir auch nichts Näheres sagen.

...zur Frage

Wie warm wird eine Wasserbettheizung, wenn man sie ausserhalb des Bettes an eine Stckdose anschließt

Unser Wasserbett ist kaputt. Jetzt wollen wir die Heizungen verkaufen.

Wenn wir sie nun ausserhalb an eine Steckdose anschließen, werden beide nicht wirklich warm. Müssen sie richtig warm werden, oder nur lauwarm?

Es sind Calesco K-Exklusiv Heizungen unseres Softside Dualbettes von Bodytone.

Kann es sein, dass beide defekt sind, und wir nichts gemerkt haben?

...zur Frage

Fernwärme Heizung erwärmt sich nur langsam (nach einigen Stunden)?

Hi,

ist es normal, dass Fernwärme Heizungen relativ lange brauchen, bis sie warm sind? Ich habe mal meine Heizung auf 5 gestellt und 1:30h gewartet, sie wurde warm, aber niemals so stark, dass man denken würde, sie ist auf der höchsten Stufe.

Ist es normal, dass es so lange dauert, bis sich so eine Fernwärme Heizung erwärmt? Länger also oben angegeben habe ich meine Heizung nie angehabt (ziehe erst Sonntag in die Wohnung ein und hatte somit keinen Grund, außer wegen Testzwecken, die Heizung länger an zu haben).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?