Wie lange bleibt Lymphknotenschwellung?

Könnte das ein Anzeichen von Hodgkin sein?

1 Antwort

Bis zu vier Wochen. Wenn du es schon über vier Wochen hast dann solltest du schleunigst zum Arzt. Ein geschwollener Lymphknoten kann darauf hinweisen dass dein Körper einen Virus oder eine Bakterielle Infektion bekämpft oder es könnte auf Krebs hinweisen. So hatte zum Beispiel ich herausgefunden das ich Krebs hatte.

P.S: Ich habe zum Glück den Krebs bekämpft :)

LG

Lunaras
Fragesteller

Habe es vor einer Woche mit meiner allergischen Mandelreaktion bekommen.

Alles weg bis auf das, was meinst du ist es etwa wirklich krebs?

GUser97  10.06.2020, 21:22

Wie genau wurde bei dir der krebs herausgefunden? Wurde ein LK oder eine Probe entnommen oder konnte man es vorher schon anders irgendwie sehen? Was waren deine Symptome?