Wie lange bleibt Drehtabak feucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eddy,

Tabak ist niemals feucht, soll er auch nicht sein. Was Du meinst ist lediglich eine Restfeuchtigkeit.

Wenn der Tabak immer korrekt verschlossen wird, kann keine Feuchtigkeit entweichen und er bleibt so wie gekauft. Lässt Du eine Packung über Stunden offen liegen wirst Du bemerken, dass er bereits deutlich trockener ist.

Deswegen ist die Antwort auf Deine Frage: Im offenen, ausgebreiteten Zustand wird Dein Tabak innerhalb von wenigen Stunden trocken. Wenn der Tabak immer verschlossen gehalten wird, behält der Tabak nahezu ewig seine nötige Restfeuchtigkeit.

Alles Gute Dir....

Gruß, RayAnderson 😏

Danke für das Sternchen.

0

Ungeöffnet bleibt der lange feucht, wenn er angebroche wurde so Max. 1 Woche bei gutem Verschluss.

ist er offen oder geschlossen?

mit zusatzstoffen oder ohne?

wann wurde er produziert?

haha ka ahnung alter in der packung jahre

ist die packung offen dann ca 2 Tage esseiden er liegt in der Sonne dann stunden

pueblo drehtabak ohne zusätze, wie lange bleibt der feucht ?

0

xD pueblo ist so oder so recht trocken
wen ich rein finger fühle ich keine feuchtigkeit auch neu gekauft

0

er brössmelt noch nicht richtig aber als feucht kann man das kaum bezeichnen

0

ich benutze den fleur du pays
scheiss französisch kommt beim kiosk nicht gut an ist aber gut billig und viel

0

Was möchtest Du wissen?