Wie lange bleiben die Partyhüte auf Gutefrage?

4 Antworten

Wahrscheinlich nur noch heute bis Mitternacht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Solange wie die Option Party-Modus noch zur Verfügung gestellt wird. Findest Du auf Deiner Startseite. Um den Modus auszuschalten einfach den Regler nach links bewegen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (gutefrage.net-App, partyhut)

Vermutlich noch ein paar Tage

Ich schätze mal, bis du ihn auf deinem Profil nicht löschst.

Meinen Hut hab ich zwar abgelegt, aber auf dem Handy kann ich immer noch Ballons zerplatzen lassen. 😁👍
Auf dem Rechner geht's leider nicht mehr.