Wie lang soll man die Socken immer tragen?

9 Antworten

Jeden Tag wechseln wäre am besten. Wenn sie aber noch sauber sind, dann kannst du ja vielleicht die gleichen Socken zwei Tage tragen.

Auf jeden Fall nicht solange bis die von alleine stehen können....

Ich Wechsel die jeden Tag manchmal sogar zweimal am Tag zwei mal hintereinander wurde ich sie nicht anziehen: D

wenn du sowieso schon alle 2 wochen duschst, könntest du bei dieser gelegenheit auch unterhose und socken wechseln.

annokrat

TheCoB  31.05.2016, 11:35

Ja ich glaube auch das dies ausreichend ist, man sollte hier immer nach seiner Nase gehen. *würg*

Man sollte sie jeden morgen wechseln damit sie nicht anfangen zu riechen und balterien sich entwickeln können