Wie lang ist ein Ziegenpenis?

1 Antwort

Ja klar... nen "Freund"

Aber ist ja auch egal!
Bei den Ziegen ist es so wie bei den Menschen: es gibt kürzere und längere Penisse. 
Soweit ich weiß gab es dazu noch keine Studie, die Penisse von Ziegen ausgemessen hat (hört sich absurd an, und das ist es auch) also kann man das nicht so genau sagen

Frauenarzt - eure Antwort?

Hatte heute eine "Diskussion" mit meiner Frauenärtzin, weil man die Pille ab 20 Jahren selbst bezahlen muss, ich aber noch mindestens 5 Jahre lang kein Geld verdienen werde wegen Studium und so. Da meinte sie: "Man kann sich die Kosten ja mit dem Freund teilen", allerdings hab ich es verpeilt zu sagen "Dazu müsste man erstmal nen Freund haben und ne Pille ständig absetzen soll man nicht." Was hättet ihr darauf geantwortet?

...zur Frage

Wie lang kann ein Mann?

Mich würde mal generell interessieren wie lang ein Mann beim Sex ? Bzw. wie lang ist denn normal? Bei meinem Freund geht es meist ziemlich schnell und mittlerweile macht er sich nen Kopf und denkt schon über Hilfsmittel nach, um alles ein bisschen herauszuzögern? Oder hat jemand so ein paar Tipps? Aber bitte nur ernst gemeinte !!!

Vorab vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Bin 13 und ist meine Penisgröße normal?

Ich bin 13 und wenn er steif ist ist er 12 cm lang. Aber bei meinem Freund 13 ist er wenn er steif ist 21 cm lang (war selbst beim messen dabei ). Ist mein penis klein?

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Freund wach bleiben?

Wir müssen noch 8 Stunden lang wachbleiben

...zur Frage

Motivationstext für einen Freund?

Hey ich habe nen sehr guten Kumpel der Ice Hockey spielt aber sich immer selber runterzieht und sagt dass er das nicht schafft und nicht kann und so, deswegen wollte ich ihm nen motivationstext schreiben (einigermaßen lang) aber ich kann sowas nicht und frage nun ob einer von euch mir so etwas schreiben könnte. Wäre sehr nett

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 22.?

Was kann ich meinem Freund am besten zum 22. Geburtstag schenken?

Ich möchte irgendwas schenken wo er lang was von hat ( zb. Schmuck ).

Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?