Wie lang bleibt ihr noch wach?

8 Antworten

Eigentlich schlafe ich um 21 Uhr, aber da wir im Stall noch gegrillt haben und wir jetzt erst nach Hause fahren rechne ich so mit 22:45 Uhr, und dann stehe ich so gegen 6:45 Uhr auf. (Normalerweise ist ja bei mir 5 Uhr aufstehzeit....)

Fühle mich jetzt auch schon schlecht, das noch nicht längst schlafe...

W 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis mindestens 0 uhr oder länger.

M14

M15

1. 0 bis 2 Uhr

2. Musik höhren, schlafen gehen und um 5 Uhr aufstehen (mehr Schlaf brauch ich nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache mich gleich fertig fürs Bett und dann schlafe ich ca. um 22:30. Ich putze Zähne, mache meine Haare und meine Skincare.

Gute Nacht ;)

Ich denke, dass ich mich weiter langweilen werde und vielleicht etwas mit meiner Schwester machen werde.

LG