Wie läuft so eine mündliche Mathe Nachprüfung aus (Realschule, NRW)?

1 Antwort

Ich Wohne zwar nicht in NRW aber bei mir fragt die Lehrerin immer etwas Theorie ab z.b. 'Wieso ist diese Gleichung Linear'

Dann gibt es noch einen Zettel wo Aufgaben draufstehen und sie fragte immer wie ich das ausrechnen soll bzw. kann und bessert auch immer aus, wenn mal etwas falsch ist aber demnach zieht sie das auch von der Bewertung ab. Keine Ahnung ob du das aus Interesse fragst oder, weil du eine Prüfung hast aber falls dies der Fall ist dann wünsche ich dir viel Glück! :)