Wie läuft euer Leben?

3 Antworten

Ja, und Wenns mal schlecht läuft mache ich das beste daraus, es wäre dumm das nicht zu tun, denn glücklich zu sein ist das wichtigste im Leben, natürlich bin ich auch mal enttäuscht oder werde schnell aggressiv, aber ich denke mir meist nur, was bringt mir es solange darüber nachzudenken und mich daran festzuhalten, weil wir im jetzt leben, weder in der vergangenheit noch in der Zukunft. Wir leben im Moment.

Früher war ich sehr depressiv und hab in alles nur das Schlechte gesehen aber jetzt bin ich froh, dass ich überhaupt lebe und die Gelegenheit habe alles wahrzunehmen. Wir Menschen hoffen jeden Tag ein Wunder zu bekommen obwohl unser Leben schon eins ist.

Nur wenn ich jenseits der Grenzen unterwegs bin, vor allem im Mittelmeerraum