Wie läuft eigentlich eine Bewerberrunde bei der Deutsche Post als Briefzusteller?

1 Antwort

Anwesend sein, sich höflich und nett verhalten und dann das machen, was gesagt wird ;)

Mach dir kein Stress.
Vermutlich nur ein Kennenlerngespräch.

Viel Glück

deutsche post briefzusteller erfahrungen!

wer hat erfahrungen als briefzusteller bei der deutschen post gemacht?

ist der job schwer? wie sieht es mit arbeitsbedienungen aus?

mfg

...zur Frage

Wo geht ein Briefzusteller zur Toilette

Wo kann ein Briefzusteller (z.B. Deutsche Post) während seiner tour auf toilette gehen?

...zur Frage

Deutsche Post, Bewerberrunde?

Hallo, ich habe mich bei der Post als Briefzusteller beworben und wurde etstmal eingeladen!

Kann mir 'wer sagen, was da auf mich zukommt? Denn ich habe noch nie von einer Bewerberrunde gehört, somal weiter unten "Bewerbungsgespräch" gesagt wird.

Vielen Dank.

"Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Beschäftigung bei der Deutschen Post AG. Wir möchten Sie gerne zu einer Bewerberrunde

- Montag, xxxx xxx xxxxx xx:00 Uhr, Raum 00xx (Verwaltungsgebäude), xxxx str. 0xx, 00000 xxxxx -

einladen.

Bitte füllen Sie die anliegenden Formulare aus und bringen diese zum Vorstellungsgespräch mit. Sollte es zu Einstellung kommen benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen:

Mit freundlichen Grüßen"

...zur Frage

Bekommen Briefzusteller bei der Deutsche Post 12,02€ oder 12,22€ die Stunde?

Wohne in Berlin

...zur Frage

Bewerbungsgespräch! Briefzusteller! Hat jemand 'nen Tipp, vielleicht aus eigenen Erfahrungen?

Hallo,

ich habe mich gestern bei der Post als Briefzusteller beworben und wurde heute schon zu einer/ einem Bewerberrunde/ Vorstellungsgespräch eingeladen, schon nächste Woche!

Nun frag' ich mich, was so auf mich zukommt/ kann?

Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass das so anspruchsvoll sein wird, oder? Muss ich denen Rede und Antwort stehen, oder gehts mehr darum mich auf das vorzubereiten, was so auf mich zukommt?

Und eines noch, was zieht man da an? Denn overdressed, käm ich mir total dämlich vor! Kann mir auch nicht vorstellen, mehr als nur 'n Hemd zu tragen, zu 'ner Jeans! (Natürlich auch Hose und Schuhe! Auch Socken und Unterwäsche!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?