Wie lade ich Bilder in Instagram hoch, ohne sie davor zu schneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kann man leider nicht umgehen...

Mich hats auch genervt deshalb habe ich das App whitagramm heruntergeladen... Dieses App macht einen grossen Ramen um dein Bild, so kann man das ganze Bild dann sehen , halt nur etwas kleiner :)

Kannst du mir kurz ein Feedback geben ob alles ok ist?

Das is dann aber wahrscheinlich eine ganz andere App oder? Hat diese App denn auch soviele Nutzer oder ist sie eher unbekannt? Weil ich höre zum ersten mal davon.

0
@atomix321

Ich kenne ein paar Leute die sie haben (Ich habe ein iPhone)

probiers aus :D

0

Hallo,

das geht leider nicht. Die Fotos werden leider zugeschnitten.

Lg

Du könntest das bild gleich im instagramformat machen.