Wie lade ich auf Instagram Bilder im Originalformat hoch?

1 Antwort

Hey,also ich kann dir die APP "Insta Size" empfehlen,da kannst du auch die Farbe deines Randes andern und dein Bild noch weiter bearbeiten! 

hoffe ich konnte dir Helfen,liebe Grüße! :)

Was kann ich bei Fotoklau auf Instagram tun?

Hallo zusammen,

Ich bin vor 1 Woche auf Instagram auf ein Profil gestoßen (im Folgenden Profil X genannt), dass eindeutig eins meiner Fotos ohne meine Erlaubnis oder Tag weitergepostet hat. Das Foto ist 100%ig ein von mir geschossenes. Ich habe daraufhin das Foto bei Instagram gemeldet und nur 1 Tag später hat Instagram es aus dem Profil X gelöscht. Nun bin ich aus Neugier wieder auf Profil X gegangen und sehe da wieder mein Foto! Wäre ja kein Problem, wenn ich als Quelle angegeben worden wäre, aber er gibt es als sein Foto aus.

Kann ich noch etwas tun außer das Foto nochmal zu melden? Ich glaube auch, dass in dem Profil lauter Fotos von fremden Usern sind.

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal!

...zur Frage

Wie mach ich ein hochformat in Quadrat?

Hallo möchte ein Hochformat Bild auf instagramm hochladen aber da das ja quadratisch is ist das bisschen dumm kann mir da wer helfen wie ich einen weissen rand machen kann welche app (iphone)

...zur Frage

Ist die Person Fake oder echt?

Hallo zusammen . Mir ist etwas widerfahren was mir echt unangenehm ist . Also ich habe da eine App ( ist wohl jedem bekannt was für eine Art ) . Dort waren Bisher nur ekelhafte Leute unterwegs die nur das eine wollten . Dann Traf ich auf einen Mann , der nett zu sein schien und gutaussehend, er hat mir zugehört und mich komplett verstanden . Aber immer wenn es darum ging mir Bilder zu schicken , konnte er gerade nicht oder hatte es vergessen . Die Bilder kamen aber nie nach . Das hat mich stutzig gemacht . Aber da er ja ein Profilbild hat , das auch nicht aus dem Internet gezogen aussah , dachte ich mir nichts weiter . Jetzt bat ich ihn um eine Sprachnotiz. Er hört sich einfach komplett anders Als ich erwartet hatte . Es hört sich an als wäre die stimme durch Helium verändert Bzw bearbeitet . Aber bei der App muss man die Audio direkt aufnehmen und kann den Knopf nicht loslassen ohne es abzuschicken (ihr wisst was ich meine ) , also keine Chance zur Bearbeitung. Auf jeden Fall kommt mir alles komisch vor . Keine Foto , nur das pb und dann diese Stimme . Was meint ihr ? Ist das Profil gefaked?

Habe mittlerweile echt Angst :/

...zur Frage

Wo und wie kann ich solche Zeichen/Symbole (wie auf dem Bild) wie zum Beispiel Herze oder Pfeile... in ein Foto einfügen. Gibts da ein App oder ein Programm?

...zur Frage

Foto bearbeitung | effekt | wie zb. Picsart ...

Heyyy ich suche gute foto bearbeitung app wie picsart mir gefallen die effekte nicht im picsart. kennt ihr gute ? Lg

...zur Frage

Wie prüft lovoo die identität?

Hallo Freunde der Sonne

Ich habe mich bei lovoo angemeldet um herauszufinden wie nützlich die App sein kann. Eines Abends jedoch hat mein Profil ein junger Mann besucht - seine Bilder( also die Person )waren mir sehr bekannt aber sein Name und Alter stimme nicht überein - er hatte trotzdem ein blaues haeckchen. Wie funktioniert denn diese Überprüfung der Identität nachdem man ein Foto mit der zugesendeten Zahl an den server schickt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?